Down Under

Jetzt ist es endlich soweit!!

Mein Auslandssemester in Sydney steht vor der Tür und 6 Monate voller Abenteuer 🙂 Was mich erwartet, weiß ich noch nicht so genau, aber hier werde ich euch auf dem Laufenden halten. Dienstag, 16.07.2013: Claudi hebt ab und chillt entspannt in ihrer Joggers im Flieger.

Dann komm ich irgendwann (vermutlich hyperaktiv und übermüdet) in Sydney an und lass mich erstmal zum Hostel kutschieren 😉 Und dann beginnt der Spaß! Verlaufen kann ich mich nicht, weil auskennen tu ich mich sowieso nicht. Von daher braucht ihr euch keine Sorgen machen 😉 Als erstes werde ich mir wohl eine Karte besorgen müssen 😀 Kommt auf die Liste!

Wie der Rest dann läuft, werde ich selbstverständlich berichten 🙂 Also immer fleißig mein Tagebuch lesen! Ich werde euch echt vermissen!

Aber meinen Auftrag als rasende Reporterin werde ich sehr gewissenhaft realisieren. Alles ausprobieren und schauen was dabei rauskommt. Am 31.01.2014 bin ich dann wieder im Lande und hoffe, dass ihr auch einige Stories zu erzählen habt 🙂

Buhjaa

Advertisements